Wie finde ich den Root Ordner von einem Programm?

3 Antworten

Wenn Du das Spiel über einen Link auf deinem Desktop startest: Rechtsklick drauf > Dateipfad öffnen.

Wenn die Option nicht dort ist, dann auf Eigenschaften klicken. In dem Fenster siehst Du dann das Feld "Ziel" wo der Pfad ersichtlich ist.

Weitere Option: Öffne den Dateiexplorer und such den Pfad manuell heraus. Programme sind i.d.R. unter C:\Programme oder den anderen Ordnern an dieser Stelle mit dem Namen "Program" installiert.

Klick auf die Verknüpfung mit rechts. Dann dateipfad öffnen.

PKCrafting
Beitragsersteller

Dateipfad öffnen steht nicht zur auswahl

Jellythunder91  27.07.2017, 21:08

Als muss eigentlich. Ansonsten immer auf der Festplatte bei Programme (84) unt dann halt mal nach dem publisher schauen