Paladins startet nicht , warum?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie in einer anderen Antwort erwähnt, fehlt dir mindestens eine Datei aus einem "Redistributable Package". Allerdings komme ich nicht umhin deutlich davon abzuraten sich die fehlenden Dateien einzeln herunterzuladen!

Auf jeden Fall sollte bei sowas zuerst die Installation bzw. Reparatur-Installation des entsprechenden Pakets verwendet werden: https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=30679

Hallo,

die Datei ist von Microsoft Visual C++ Redistributable Package.
Es kann sein das durch dein Antivirus Programm oder sonstigen Änderungen die DDL. Nicht mehr vorhanden ist.

Entweder lädst du dir das komplette Package runter oder du lädst dir die einzelne DDL https://de.dll-files.com/msvcp110.dll.html hier runter und packst sie anschließend in dein C:\Windows\System32.

Danach sollte das Spiel eig. wieder ohne Probleme laufen.

Lukas  21.07.2017, 12:18

Man lädt sich keine einzelnen .dll-Dateien von irgendeiner x-beliebigen Quelle herunter. Wenn eine .dll-Datei fehlt, dann lädt man sich das gesamte Paket herunter, da sicher auch noch einige andere fehlen werden, was sich später evtl. mal bemerkbar machen würde.