Android update für Trekstor SurfTab breeze 10.1 quad welches ist möglich?

3 Antworten

Nein finde auf der herstellerseite kein update. .. ja das mit Windows ist bei weiteren suchen auch herausgekommen ... Aber was braucht zb das Android 6 für system vorraussetzungen kann ich das da drauf rooten? Danke trotzdem für deine schnelle antwort

Hallo,
zuerst denke ich nicht, dass du auf dem Tablet Windows installieren kannst. Dafür wird der RAM zu wenig sein.
Du kannst mal auf der Webseite des Herstellers schauen, ob es für das Tablet noch Updates gibt

Oder kann ich Linux installieren aber dazu muas ich generell erst rooten ? Bin um jeden Rat oder versuch zu helfen dankbar 😅