Wie finde ich den richtigen Gaming Pc?

3 Antworten

Du könntest dir die empfohlenen Anforderungen für diese Spiele anschauen und dir gemäß derer den PC zusammenstellen. Müsstest Du eben in einem speziellen Shop machen. Bei Media Markt gibt's auch gute PCs, ob man da alles selbst zusammenstellen kann weiß ich nicht, aber die, die ich hatte, waren für meine Zwecke gut (habe hauptsächlich FEAR alle Teile, Wolfenstein alle Teile und CS:GO gespielt. bezüglich streamen müsstest Du halt wegen deinem Internet Anschluss schauen. Ich hatte mit meinem PC von Media Markt zumindest kaum Probleme damals. Aber deshalb eben die Anforderungen vom Spiel beachten

Hallo,

für das Geld bekommst du schon ein echt nettes Setup. Die 1500 Euro musst du nicht mal zwingend ausreizen. Meine Empfehlung:

https://geizhals.de/wishlists/3721473

Da hast du ein solides System, welches sich auch später mal gut aufrüsten lässt

LG

Maxll480
Beitragsersteller

Kann man damit streamen und gleichzeitig flüssig Fortnite oder gta rp spielen?