Gaming PC / Gaming Setup?

Mein Budget liegt bei max. 1500€

Ich brauche nur ein PC also kein Monitor etc.

6 Antworten

für wie viel geld? nur pc oder komplettes setup(also monitor, tastatur und maus auch noch dabei) ? ist dir das aussehen des pc´s wichtig?

LikeM4
Beitragsersteller

maximal 1500€ das aussehen des PCs naja, wenn ein durchsichtiges case wäre mit bissl led beleichtung wäre schon nett aber nicht zwingend

LikeM4
Beitragsersteller

nur PC

Mir ist klar das dies nicht ganz so günstig wird jedoch möchte ich es aber so günstig wie möglich halten.

Schön das er potent, aber möglichst billig sein soll. Wenn du dann wenigstens noch mitteilen würdest was für dich im Rahmen ist, dann wäre man tatsächlich in der Lage dir Hilfestellung zu geben.

LikeM4
Beitragsersteller

max. 1,5k€

Ich denke, über 500€ muss es nicht sein. Gebraucht auch weniger.

Mein PC (reicht für Overwatch, 155fps stabil) würde ich für ca. 250€ gebraucht kriegen (mit viel suchen und etwas Glück).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik

Sag erstmal, was dein p für komponenten hat, was du max und am liebsten ausgeben würdest/willst und um welches spiel es geht.