Wie finde ich das Mädchen wieder ohne Name?

4 Antworten

2 Möglichkeiten : Entweder du gibst den mysteriösen Typen, fahrst hin wo sie wohnt guckst dir den Namen am klingelschild an und suchst sie dann auf facebook oder wirfst nen Brief in den Briefkasten. Risiko dabei ist dass manche Mädchen das in den falschen Hals bekommen und dich dann für krank halten. 2. Möglichkeit, ganz klassisch : Du sprichst sie an und versuchst sie kennenzulernen entweder sie findet dich süß und es klappt oder sie sagt nein.

TheEvil99
Beitragsersteller

Ich weiß bloß in welcher Stadt:D

larsi95  23.02.2016, 14:57

achso. dann sprich sie nächstes mal einfach an

"Du weißt, wo sie wohnt" D.h., Du kennst ihre Adresse? Dann treib dich da ein wenig rum oder sei richtig mutig und klingel bei ihr.

Kommt sie denn nicht auch mal wieder zur Tanzschule? Dann kannst Du sie dort ansprechen?

Oder versuch es über Portale zum Wiederfinden "verpasster Flirts", wie z.B. brizzl.

Bei eBay Kleinanzeigen gibt es eine Rubrik "Verloren & Gefunden" - Mit gaaaaanz viel Glück sieht sie das, oder Personen die sie kennen. :)

Du weißt doch, wo sie wohnt?!

Also geh zu ihr, wenn du sie finden willst.

TheEvil99
Beitragsersteller

Ich weiß bloß in welcher Stadt:D

BlauerSitzsack  23.02.2016, 03:09
@TheEvil99

Achso, ich war schon verwirrt ^^

Gehst du wieder in den Unterricht, dann kannst du sie ja fragen.

Mehr tun als in der Stadt Leute fragen und dann halt das Aussehen von dem Mädchen nennen kannst du auch nicht tun.

Vielleicht hast du ja Glück.