Über sie hinweg kommen?

3 Antworten

Indem du so etwas wie diese Nachrichten hier lässt.

Distanziere dich so gut du kannst und gib dem ganzen Zeit. Es wird weh tun, aber du wirst es vergessen.

ODER du probierst es einfach. Ich sag's mal so: Der erste Satz zwischen mir und meiner Freundin war auch "Ich will gar nichts mit dir zu tun haben". (Kontext unwichtig). Du lebst nur einmal und du bist nur einmal Jugendlich, probier's doch einfach.

Du übertreibst alles ein wenig.WENN sie dich nicht will,und keine interesse zeigt,den is schluss.Suche dir ein andere.Dann vergisst du alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Das Einzige Was du tun kannst, ist dich abzulenken und Abzuwarten. Mach Was mit Freunden, höre Musik (fröhliche) oder betätige dich sportlich. Wenn man an jemanden durchgehend denken muss, dauert das ein wenig bis man nicht mehr an diese Person denken muss. Kann Monate dauern.