Wie finde ich bei „FRITZ!Fon C4“ die Anrufliste von vorherigen Tagen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Menü - Anrufliste dort findest eingehende, ausgehende, verpaßte usw

Alternativ einfach in den Router einwählen, dort hast dann ZUgriff auf die letzten 500 Anrufe oder noch mehr

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Sojabohne1
Beitragsersteller

Und wenn in diesem Falle dort keine sind? Also im Menü.

Dann das mim Router?

MichaelSAL74  28.06.2022, 18:10
@Sojabohne1

Die sind dort aufzufinden im Telefon, die ANrufliste greift auf die Anrufliste im Router zurück

ABER nur gesichert, wenn das C4 auch an einer Fritte angemeldet ist

Sojabohne1
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

Ja das ist es.
Hab es grad mal ausprobiert.
Den Anruf aber nicht mehr gefunden😫. Kann man da auch Anrufe raus löschen einfach so?

Sojabohne1
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

Ich finde es auch komisch.
Ich weiß aber dass gestern diese eine Person angerufen hat, dies ist aber niergens auf der Liste, und einfach weg sein kann es ja nicht.
Und es würde vielleicht sogar auch eine Person infrage kommen, die es gelöscht haben könnte, wenn es ginge. 🤔

Am Telefon:

  • Menu
  • Anrufliste
  • egal ob Angenommene Rufe/Ausgehende Rufe/Alle Anrufe
  • hier gehst du auf den entsprechenden Anruf-->Optionen->Löschen

und dann wird der Anru nicht mehr angezeigt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit vielen Jahren habe ich bei mir FRITZ!Boxen im Einsatz n

lixy6  29.06.2022, 16:28

wenn du jedoch dich in die FRITZ!Box einwählst, dann findest du bei ->Telefonie->Anrufe den Anruf wieder. Dort kann er nicht gelöscht werden, du kannst höchsten alle Anrufe löschen, das fällt aber auch wieder auf.

Sojabohne1
Beitragsersteller
@lixy6

Ich weis, dumme Frage, aber wie genau kann man sich da einloggen?