Wie finde ich andere Saunagänger?

5 Antworten

Evtl gibt es Gruppen, Foren oder ähnliches, wo du andere Personen in deinem Umfeld finden kannst

Hier zu suchen, heisst grosser Leserkreis, kleiner Interessenkreis, denn hier sind die meisten Menschen KEINE Saunagänger....
Die Saunafans haben auf Ihren Seiten zum einen eine anonyme Suche nach allgemein Saunagästen / Begleitung und zum anderen das Forum.

google nach "Sauna Kontaktanzeigen"

Im Forum ist man nicht so anonym, stellt man sich als Saunafan erst einmal vor am besten mit einem Bild und seinen Saunawünschen / Anlage / Häufigkeit / etc.pp. Dort im Forum unter Meetings kann man dann selber Saunatreffen ausrufen oder an anderen Einladungen teilnehmen.
Soviel zu "ich suche nach Saunagästen / Saunagruppen"

google nach: "Saunafans.de Meetings"

Aber da Du nur nach "weiblichen" Saunagästen suchst, wärst du dort vermutlich überhaupt nicht richtig, denn die Saunafans wollen keine "Partner Dating-Seite" sein, sondern Saunafreunden und Gruppen solche Möglichkeiten geben oder sogar Saunaevents, also Treffen unter Mitschwitzern / Gruppen / Saunafans, wo es um gemeinsames Saunieren geht, UND NICHTS ANDERES !

Für Deinen speziellen Fall: "Ich suche nur weibliche Saunabegleitung"
wäre dann eher die Partner Seite - Finya die bessere Seite, denn sei mal ehrlich:
Du suchst einen Partner, keine "Saunabegleitung".... Also eine Dating Anzeige bei Finya mit der Auflage, Suche Partnerin die gerne in die Sauna geht, das ist die beste Idee für Dich!

google dafür nach "finya.de Sauna"

Bei den Saunafans.de ist sexuelles Interesse ein absolutes NoGo!
Darum dort bitte nur dann suchen, wenn Dir gemeinsames Saunieren wichtiger
ist als Heiraten und Daten oder "ähnliche" Interessen...

Sonst bist Du dort falsch. Dort geht es nur um das Saunieren!

Viel Erfolg bei der Suche!

LG saunatom (saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

Saunatom69
Beitragsersteller

Ich suche nicht nach einer Partnerin.

Hab mir das Saunafans.de Forum grad angeschaut. Sieht aus wie wenn es anfang der 2000er Jahre erstellt wurde und danach nie wieder geupdatet wurde. Kennst du vielleicht ein gutes Sauna Forum?

saunatom  09.06.2022, 15:33
@Saunatom69

Willst du das Forum heiraten? Es geht doch nur um den Inhalt und die Möglichkeiten und die Menschen darin, was bitte hat denn das, Alter eines Forums damit zu tun?

Wir hatten in unserer Stadt mal 2 coole Gaststätten URALT!! Simple Stühle, einfache Tische, nur ein paar Kerzen auf dem Tisch. Ein paar Straßen weiter eine Top moderne und zeitgemässe Lokalität mit weißen Ledercouchen und Sesseln, alles sehr modern...

Die erste Kneipe hieß so wie sie war: "Simple" Brechend voll!! Immer. Die Kellner gingen immer nur mit Tablets voll Bier und kassierten direkt von den Gästen...

Du wärst bestimmt lieber in die neue gegangen oder?

Es kommt immer! auf die Besucher an, nicht ob eine Kneipe oder eine Webseite zeitgemäss ist. So einfach ist das

Saunatom69
Beitragsersteller
@saunatom

Du vergleichst also eine altmodische Gaststätte mit einem veralteten und unübersichtlichen Internetforum?

Macht nicht so viel Sinn, merkst du selbst, oder?

saunatom  10.06.2022, 23:58
@Saunatom69

Also ich merke 600 - 1000 Besucher pro Tag. So war das auch bei den Gaststätten damals.... Kannst Du rechnen?
Aber das spielt eigentlich auch keine Rolle. Es ist doch Deine freie Entscheidung, ob Du den Service nutzen möchtest oder nicht. Bleib doch einfach fern von den Seiten und gut ist. Du musst diese nicht gut finden, es gibt doch genug andere die dort bereits Erfolg hatten... :-)

Man geht ganz normal in eine Öffentliche Sauna.

Dort gibt es viele andere Frauen, Männer, Jugendliche und Kinder.

Du kannst dort ganz normal mit allen saunieren.

Ist aber kein Swingerclub und kein Partnertreff fals du das meinst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress

dort in der Sauna selber Frauen ansprechen die dann mitgehen

hinnerkx  14.06.2022, 21:16

Kann er natürlich machen, wenn er auf der Polizeiwache landen will.

saunatom  09.06.2022, 04:02

Also in der Sauna nach dem nächsten Date fragen?
:-) Okay, sicher wird es die eine oder andere geben, die bei gutem Aussehen des Mannes oder gute Laune vielleicht sogar zusagen würden. Aber 90% schätze ich machen Dir sofort die Tür zu in einer Sauna und würden sich "belästigt" fühlen, vielleicht sogar beschweren, dann darfst Du noch mit dem Personal diskutieren, warum Du in der Sauna bist.

Saunatom69
Beitragsersteller

Ich dachte das sei nicht erwünscht andere Gäste vollzureden

saunatom  09.06.2022, 03:59
@Saunatom69

Oh... Smalltalks sind erwünscht, BAGGERN dagegen verpönt.
Also eine "Partnerin" in einer Sauna direkt suchen, KEINE gute Idee, das wollen die dort nicht.
Das wäre so als wenn Du in einer Kirche mit lauter betenden Anwesenden wärst und lauthals fragst, wer mit Dir auf eine Party geht?

Also baggern in der Sauna: FALSCHER ORT!

In einer Sauna.