Wie finde ich alle Handymodelle heraus und wo mein Accout erstellt wurde?

3 Antworten

Es gibt keine Software die sowas kann.. Am besten wäre: du denkst intensiv nach bzw. fragst Angehörige/suchst nach Rechnungen.

Du kannst aber auch auf deinem Google Konto, alle Handys/Tablets usw. sehen, die sich sozusagen auf deinem Google Konto eingeloggt haben. (Also einfach unter ,,Sicherheit" https://myaccount.google.com/security?hl=ca ).

Und so wie es aussieht, hat Supercell verdächtige Aktivitäten auf deinem Konto gemerkt.

PS: Bei mir war es auch so.. dies lag daran, das ich zu viel unterwegs war, und meine IP Adresse sich ständig änderte -> Deswegen dachten sie, das mein Konto gehackt wurde. Mir wurden auch dieselben Fragen gestellt (wie ,,Wo hast du das Account erstellt"?, ,,Nenne uns alle Geräte, worauf du diesen Account verwendet hast" , ,,Gibt es jemand anderes, der dieses Account hier benutzt?")

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rh16 +7 Jahre Spielerfahrung

supercell fragt dich sowas nicht, aufgrund sowas werden die dich nicht entbannen. supercell gibt IMMER einen Grund an, weshalb du gebannt wurdest

--> Dein Account wurde gehackt. Schreib über die Website dem Supercell Support.

zKxde
Beitragsersteller

Ich habe den Grund jetzt: "Sicherheitsgründen" kontaktiert habe ich bereits

Salmon621  14.01.2024, 11:09
@zKxde

Dann hat supercell jetzt vrmtl gemerkt das du gehackt wurdest.

Salmon621  14.01.2024, 11:09
@zKxde

Musst wahrscheinlich ein neues Passwort anlegen und dann hat sich das geklärt

Hskaur108  14.01.2024, 16:50
supercell fragt dich sowas nicht

Das ist eine Falschaussage.. Supercell kann tatsächlich das Handymodell abfragen, um zu bestätigen, dass man der rechtmäßige Besitzer des Acc ist.

zKxde
Beitragsersteller
@Hskaur108

Und wie finde ich das wieder heraus?

Nein ganz sicher nicht aber guck doch einfach was für Handys du in den letzten Jahren hattest, 4 Jahre sind vielleicht 2-3 Handys, sollte noch machbar sein.