Spielbeginn ermitteln bei Clash of Clans

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt bei Coc doch diese Errungenschaften. Bei Google Play Games steht auch immer das Datum dran, wann die Errungenschaften erreicht wurden. Es ist wahrscheinlich, dass du beim Datum der ersten Errungenchaft auch angefangen hast.

AbiesKoreana  24.01.2015, 15:51

So könntest du dein Anfangsdatum (ungefähr) herausbekommen.

Hohoh256  03.03.2019, 16:56

wo kann ich die Errungenschaften finden

Diese Funktion gibt es leider nicht. Ich habe Supercell auch schon kontaktiert und gefragt, weshalb es diese Funktion nicht gibt und ob es diese Funktion geben könnte. Leider vergebens, tut mir Leid, vielleicht kommt es ja trotzdem in einem kommenden Update :)

Blizeyy  15.12.2021, 08:31

späteren Update? Wann ist das den deine Nachricht ist 7 Jahre her

weeer
Beitragsersteller

man kann über die App "Google Play" (Icon ist ein grünes Gamepad) tatsächlich anhand der CoC-Erfolge nachvollziehen wann man ungefähr angefangen hat :)