Ich wurde in gta 5 online gebannt wie kann ich mich entbannen?

4 Antworten

Kleiner Tipp am Rande: solche Events sind nie legal, das sind Hacks. Da ist es nur natürlich, dass man gebannt wird

Indem du das Spiel neu kaufst. Dein Account, welcher mit dem Key verbunden ist wurde ausgeschlossen, das ist Serverseitig und darauf hast du keinen Einfluss.

PS: Guck mal in deine Emails, vllt wurdest du nur für einen bestimmten Zeitraum gebannt.

Gruß

FinnStinktlol  15.10.2015, 14:54

Ich habe eine Frage an dich. Also wenn ich mir das Game auf einen neuen Steam Account kaufen kann ich dann meinen Alten Social Club Account benutzen womit ich auf meinem Banned Steam Account gespielt habe ? :)

Rockstar oder Steam anschreiben . Aber bei einem Ban muss man heute zutage mit einem Anwalt vorgehen , das man dir überhaupt zuhört. Also ich glaube nicht das du entbrannt wirst.

Gar nicht,solche Jobs muss man melden die sind nicht legal.Da du dies nicht getan hast,unterstützt du Hacker,ein eindeutiger Banngrund.