Was bringen coc level?

3 Antworten

Die normalen Level deines Accounts bringen tatsächlich garnichts. Es gibt höchstens eine grobe Abschätzung, wie aktiv jemand grundsätzlich Truppen spendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann damit Dekorationen in Heimat-und Nachtdorf freischalten, ansosten kann man gut damit angeben ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er

Auf den unteren Leveln schaltet man bei bestimmten Leveln noch Dekorationen frei

Im großen und ganzen ist das Levelsystem aber ziemlich nutzlos