Würde Supercell den Bann aufheben?

3 Antworten

Hallo,

diesen 7-Tage Bann würde Supercell höchst warscheinlich nicht aufheben weil du verantwortlich bist, die Clanbeschreibung zu lesen und auf sowas zu achten. Der Bot wird dir deine Sperre nicht aufheben können, dass machen nur die Mitarbeiter. Du kannst den Bot auch irgendwie umgehen, das du direkt einen Supporter bekommst und nicht den automatischen Bot also bei ist es zumindest so. Eine Antwort von einem Supporter dauert nach meinen Erfahrungen maximal 1 Tag.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn ich so böse sein darf, mach kein drama wegen 7 Tagen. Sei froh ists nicht permanent. Bis das wer sieht sind die 7 Tage durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreib dem Bot alle Infos, dann sieht sich wer das an

Badystyly
Beitragsersteller

Wie lange dauert so etwas? Ich meine ich habe dem Bot bereits alles geschildert...