Wie finde ich 1,90 m Ehemann?

2 Antworten

Ich brauche dringend Ehemann

Ich vermute mal, dass Männer da etwas mehr von Dir erwarten als nur die Forderung nach 1,90 m.

Du sehnst dich nach einem Freund, aber vorher solltest du dich selbst akzeptieren und lieben

(Du hast damals einen Beitrag geschrieben, in dem du geschrieben hast, dass du deine Augenfarbe ändern möchtest, damit du dich selbst mögen kannst)

Bevor man eine Beziehung eingeht, muss man sich selbst akzeptieren und sich wertschätzen. Denn wie kannst du der Person vertrauen, dass sie dich liebt, wenn du es selber nicht tust.

Wenn man so einfach eine Frage im Internet stellt, hat man nicht automatisch seinen Traumpartner. Du musst daran arbeiten und dafür etwas machen.

Du kannst zum Beispiel deine Hobbys ausüben und da dabei jemanden finden, der z.B. das gleiche Hobby hat wie du.

Mein Hobby habe ich erst seit kurzem gefunden. Ich gehe täglich ins Gym und bin endlich unter Menschen. Davor war ich immer nur in meinem Zimmer zocken und war immer alleine.

Das Gym bietet mir viel:

  • Ich kann mich ablenken, weil ich ebenfalls endlich meine erste feste Freundin und Beziehung haben möchte und damals immer depressiv in meinem Zimmer rumgegammelt habe und all mögliche Dating-Apps installiert habe um jemanden online kennenzulernen. + Hatte Chatting-Apps, bei denen ich aber nie jemanden zum längeren Chatten oder Kennenlernen gefunden habe.
  • Ich trainiere meinen Traumkörper
  • Bin unter Menschen und habe wenigstens eine Chance und eine Möglichkeit, eine Frau kennenzulernen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung / Gefühle / Vorstellungen