Werde ich jemals eine Freundin finden bin 19 und Münchner?

6 Antworten

Als erstes solltest du an deinem Charakter arbeiten. Sei selbstbewusst, dominant und respektvoll. Und setz dir ein Lächeln auf!

Aussehen ist nur nebensächlich und spielt keine große Rolle. Du kannst mit sportlichen Aktivitäten deine Muskeln trainieren und vielleicht deine Haare stylen.

Das wird schon. Irgendwann wirst du eine Frau finden, die dich liebt.

Wenn du so eine Miene ziehst, nein. Wenn du mal lächelst ist dein Aussehen kein Problem.

Abgesehen davon, dass du erschöpft und traurig wirkst, sicherlich.
Frauen können aus meiner Erfahrung einfach kein Trauerspiel und Selbstmitleid ab.

Weder dein Alter noch deine Größe noch dein Wohnort spielen eine Rolle. Aber ein nettes Lächeln und etwas mehr Selbstbewusstsein könnten durchaus nützlich sein. Auf dem Foto siehst du eher aus wie eine Schlaftablette... sorry.

Ah ja, und wenn du ernsthaft eine Freundin suchst, solltest du von solchen Sachen Abstand nehmen: https://www.gutefrage.net/frage/was-findet-ihr-besser-benzos-oder-alkohol

Keine Frau will einen Freund, der dabei ist, sich selbst zu zerstören.

Schönheits-OPs helfen da auch nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Auf diesem Wege hier nicht, nein.

Auf anderen Wege ja. Wenn du an deinem „Problem“ arbeitest garantiert :)