Bin ich zu klein für ihn?

9 Antworten

Nein Liebe kennt keine Körpergröße und was andere darüber denken kann euch egal sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liebe hat nichts mit der Größe eines Körpers (oder bestimmter Körperteile) zu tun.

Theoretisch ja , praktisch finde ich nicht.

Ich bin 1,55 und mei freund 1,89 also naja. So gigantisch ist der Unterschied auch nicht und dasbist auch irrelevant :)

Nein, das ist kein Problem. Die meisten Männer stört so etwas nicht. Vor allem ist 1,61 ja eher normal für eine frau.

Macht doch nichts , es gibt Paare da ist sie 1,50 cm und er über 1,90. Hauptsache ihr liebt euch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung