Wie finde ich eine Person, von der ich fast nichts weiß?

4 Antworten

Naja, ich bezweifle, dass du Erfolg haben wirst. 10 Jahre sind schon eine sehr lange Zeit und eventuell hat besagter NFS mittlerweile eine Frau, eventuell Kinder oder ist gar nicht mehr auf der alten Wache tätig (umgezogen) und kann sich an seine Patientin von vor 10 Jahren gar nicht mehr erinnern. Mein Tipp wäre daher, erinnere dich an die nette Unterhaltung und lerne lieber wen neues kennen. Die Erfolgschancen, diesen einen wiederzufinden sind sehr gering, wenn nicht gleich 0.

Wenn Du noch nicht einmal seinen Namen kennst, sehe ich die Chancen als sehr gering an, dass Du den finden wirst!

Google Bilder Suchbegriff Rettungssanitäter, oder nur Sanitäter, dazu den Ort.

Und dann musst Du beten, dass über den Unbekannten mal Bilder veröffentlicht wurden und das Du den auch erkennst.

Dann geh doch mal auf die Seiten vom DRK und anderen Rettungs-Stationen in deiner Gegend. Oft sind da auch Fotos der Teams. Vielleicht findest du ihn dann. Ansonsten wird es schwer, weil natürlich der Arbeitgeber keine persönlichen Daten weitergeben darf. Oder du fährst zu den Stationen und fragst, ob sie XY kennen. Sehe da aber leider keine großen Möglichkeiten. Er kann ja auch längst ganz woanders arbeiten.

Kannst du vergessen, wer weiß, ob er noch als Notfallsanitäter arbeitet.