Wie fandet ihr sah mein Gaming Zimmer besser aus?

5 Antworten

Naja, nüchtern betrachtet handelt es sich um ein Kinderzimmer mit Schreibtisch und Computer. Das ist eigentlich nichts besonderes und als "Gaming-Zimmer" würde ich das tatsächlich nicht betrachten wollen.

Klar, fällt das Wort "Gaming" klingt das erstmal toller, letztlich ist es aber nur ein Zimmer mit Schreibtisch und PC wie er in den meisten Haushalten vorkommt. Einen LED-Streifen an die Wand zu kleben ändert da eigentlich nicht viel dran.

Ein Gaming-Zimmer hast du dann wenn der gesamte Raum voll und ganz aufs Zocken ausgelegt ist und dieser auch entsprechend dekoriert ist, in dem Zimmer auf den Fotos hängt aber noch nicht mal ein Bild oder steht eine Pflanze. So betrachtet ist der Raum so leer wie er leerer kaum sein kann.

Unabhängig davon würde ich an deiner Stelle den Schreibtisch so stellen das er nicht im Weg steht, der Raum also gut genutzt ist.

XdxDX12  04.03.2021, 10:31

Rgb = Gaming. Wer etwas anderes behauptet sündigt.

deinbro2k21  21.02.2022, 01:05
@XdxDX12

Ne also ich hab auch RGB in meinem Zimmer und es ist alles aber Kein Gaming Zimmer

XdxDX12  21.02.2022, 17:02
@deinbro2k21

Und jetzt knapp 1 Jahr später schäme ich mich für meine Aussage

Sind das zwei Zimmer? nur weil einmal lila einmal Blau? Einmal Bett und Schrank... Dann ein Schreibtisch, der Stuhl ist genial das ja,

bei zweiten mal nur ein Schreibtisch, kein Stück Zimmer dabei.

Ob du, wo du, was umgerückt hast, sieht man nicht, dazu musst du beides aus der gleichen Perspektive fotografieren. Und wenn es daran schon hapert.

Da fehlen Türen am Schrank. Die das licht reflektieren Da steht ein Bett drin, wie du uns ja extra fotografiert hast. Nicht mal gemacht, Da bietet sich doch an, schreit dich an, eine Decke mit Foto von deinem Lieblings spiel/Charakter Oder deine Eltern sollen dir mal ne vernünftige Schlafcouch besorgen. Juniors hat auch nen LED streifen drin.

Wir haben als Teenies Leuchtstoffröhren mit Folie ummantelt. Grün lila Blau rot. Und heute, hab ich nen LED Streifen im Arbeitszimmer. Das macht aber kein Gaminigzimmer aus, das ist spiel mit Licht.

Was du da genau an Hardware hast, sieht man auf Fotos nicht. Und das macht doch das Gaming aus.

PS. ne Offene Flasche an der Tastatur. Böser junge.

Fande Optisch vorher besser, hat was Büro-mäßiges, wenn es mitten im Raum steht. Würde aber trotzdem das derzeitige nehmen, weil du direkt neben dir ein Fenster hast, ist im Sommer sehr angenehm und im Winter hat man direkt seine Heizung neben sich, ist also praktischer.

Das ist wirklich kein gaming Zimmer. Einfaxh ein kleines Kind der Zimmer mit pc drin und bisschen leuchtzeug. Aber ich find so wie es jetzt aussieht ganz gut. Aber mach mal Bilder an deine triste Wand. Mensch Mensch

Aus dem Bett ein Hochbett und darunter eine Chilloutzone, begehbarer Schrank, etc...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung