Wie fandet ihr Ramsay Bolton?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Brutal, hatte aber auch Charisma 46%
Sadistisch aber genialer Stratege 23%
Keine Ahnung 15%
Hasse ihn noch mehr als Joffrey 8%
Einfach ein Arsch 8%
Ich liebe ihn 0%
Grausam aber hot 0%

2 Antworten

Hasse ihn noch mehr als Joffrey

Und gerade weil ich ihn so hasse zolle ich dem Schauspieler der ihn so überzeugend dargestellt hat grossen Respekt. Klasse Charakter der sich für mich perfekt in diese Welt eingefügt hat. Toller Stratege, bleibt seiner Linie treu und ich werde nie müde das GIF mit dem Würstchen anzugrinsen.

Brutal, hatte aber auch Charisma

Anfangs habe ich ihn gehasst, aber als ich es zum zweiten Mal gesehen habe (mit dem Wissen, wie es für ihn ausgeht), konnte ich über seine makaberen, sarkastischen Sprüche durchaus schmunzeln...