Wie steht ihr zu Ramsay Bolton?

Ramsay - (Game of Thrones, ramsay bolton)

7 Antworten

Ich hoffe das irgendwann so 'n zweiter Ramsey kommt der dann Ramsey knechtet wie er andere. Oder das der Typ von John abgeschlachtet wird. Das wär schön

skjonii  07.02.2017, 11:04

Kann es sein, dass du nicht ganz up to date bist? :D

skjonii  07.02.2017, 11:11
@Bekkidaa

Deswegen mein dezenter Hinweis um hier ganz schnell zu verschwinden... :D

Ist ein Schwein der Typ. Wer den mag, kann auch nicht ganz normal sein.

Den Hunden Scheint er geschmeckt zu haben

Guter Charakter in der Serie
Gab auch noch andere gute Schauspieler die schlechte Menschen verkörpern
Diese zu feiern ist doch nichts schlimmes

Der Schauspieler mag seine Sache ja gut gemacht haben. Aber die Rolle geht ja wohl mal gar nicht! Größter Dreckskerl der Serie, meiner Meinung nach.

Ist nach Theon mein absoluter Liebling! Vor allem in den Büchern, Hahahah xD