Wer ist euer „Hasscharakter“ aus Game of Thrones?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeoffrey ist einfach nur ein "piece of shit", ein mieser Feigling, ohne Rückgrat, ohne irgendwelche herausragenden Fähigkeiten, noch dazu ein echter Sadist. Ich habe keinerlei Sympathien für diese Rolle, auch wenn Szenen mit ihm durchaus toll gemacht und interessant waren. Ich will nicht sagen, dass ich ihn nicht gerne geschaut habe, aber als Person ist er extrem abstoßend.

Ramsay Bolton ist ein übler Sadist und wahrscheinlich auch Psychopath, aber er hat Eier in der Hose, er kann wirklich kämpfen, ist hart zu sich selbst, ist schlau und gerissen und hat sogar echtes Charisma. Darüber hinaus sind viele seiner Szenen wirklich großartig gemacht.

Interessantes Video, das die großartige Schauspielleistung von Ramsay Bolton zeigt und wie man sich in Charisma und schönen Worten täuschen kann -- genial gemacht durch die guten Schnitte!

https://www.youtube.com/watch?v=eJptaHqta1Q&feature=emb_title

Joffrey Lannister.

3. Joffrey

2. Mellisandre

1. Theon