Hallo.
Kurz zu meinem Daten, damit ihr die Leistung meines PCs wisst.
Grafikarte: GTX 970 (Immer noch eine starke Mittelklassegraka, womit The Witcher 3 tadellos läuft.
Prozessor: Amd FX 8350 4,0 GHz (Mittlerweile veraltet, aber er wird meist als empfohlen bei den aktuellen Games angezeigt, also müsste selbst der Prozessor noch reichen)
Arbeitsspeicher: 8 Gb DDR 3 Ram. (Auch nicht mehr das beste, aber müsste ebenfalls immer noch reichen)
System: Windows 7 Hime Premium (Mittlerweile auch veraltet, aber bin skeptisch gegenüber Windows 10, früher oder später muss ich aber wohl die neue Version runterladen)
Warum läuft Hellblade selbst auf niedrig schlecht? Egal ob auch hoch oder niedrig, ich laufe 10 bis 20 Sekunden, dann erscheint ein Schnarren und der Bildschirm friert kurz ein, dann geht es kurz weiter, bis der Schwachsinn wieder eintritt. Woran könnte das liegen? Mein PC ist nicht mehr der allerstärkste, aber auch nicht total schwach. Außerdem ist das Spiel auch asynchron.
Würdet ihr euch diesen Rechner hier zulegen? Fast alle Systemkomponenten sind echt sehr stark, nur einige Änderungen müsste man da noch vornehmen. Würde mich für die Meinung einiger Kenner interessieren.
https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=13327&cPath=27
Danke schon mal im voraus.