Habt ihr auch ruckler bei dem Spiel Hellblade Senuas Sacrifice?

1 Antwort

Die Ruckler könnten an der CPU liegen, aber den PC den du da kaufen willst ist ja komplett überteuert. Bau dir lieber selber einen PC zusammen und bleib bei AMD also hol dir eine Ryzen CPU.

Habe selber eine GTX 960 und einen Ryzen 1600 und bei mir läuft das Spiel relativ flüßig auf Mittel ohne Ruckler.

Brave10
Beitragsersteller

Überteuert nicht wirklich. Wenn ich mir die Teile einzeln bei Amazon bestelle, komme ich auch auf 1450 bis 1500 €. Zahle höchstens 100 € mehr, als er wert ist. Der Hauptpreis von 1800 € wäre allerdings überteuert. Du musst bedenken, eine GTX 1080 kostet mindestens 600 €, eine Intel 7700 K CPU kostet momentan zwischen 300 und 350 € und sie ist um 26 % besser, wie deine, ob sich das lohnt, ist eine andere Frage.

Fakt ist, deine jetzige CPU ist um 42 % besser wie meine, was schon enorm ist. Allerdings ist deine Graka um einiges schlechter wie meine. Ich bräuchte jetzt deine CPU und du meine Graka, dann ist unser System wieder um einiges besser. xD

Mal sehen, wie Hellblade nach dem Update läuft. Normalerweise müsste es bei mir sogar noch auf hoch laufen. Irgendetwas stimmt da nicht. Trotzdem danke für deinen Beitrag.