VTSG in BTD6 kann nicht beschworen werden?

Nekroz729  01.07.2023, 21:47

Hast du den Monkey knowledge Punkt freischalten?

PMulberry73
Fragesteller

Hatte ich vergessen zu erwähnen, aber ja, habe ich

Nekroz729  01.07.2023, 21:55

Hast du den discount vom Tier IV beachtet, es könnte sein das zum beispiel der bomb shooter dadurch unter 50k kostet, aber sonst sehe ich keinen fehler, tut mir leid

PMulberry73
Fragesteller

Selbst mit Discount kostet es immer noch genug

ItzzMicha  01.07.2023, 23:13

Monkey knowledge ausversehen aus?

Btw Bist du im Challange editor

PMulberry73
Fragesteller

Ist an & im ganz normalen freien Spiel

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am discount lann es nicht liegen da du kein Support geopfert hast für den T4 wodurch es keinen gibt xD

Versuch einfach für beide overkill zu opfern wenns dann immernoch nicht funktioniert... ist es wahrscheinlich ein Bug :/

(005 Dart+500 cannon

005 Flieger

500 Druide+005 Mage

Für T4 noch 500 Farm)

Vielleicht das war bei mir auch so musst du noch einen Lvl 20 helden in der Ranche haben ich glaube vielleicht muss es sogar Adora sein weil es bei mir auch lange nicht geklappt hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PMulberry73
Fragesteller

Das war ein Bug, es funktioniert auch ohne Held. Inzwischen funktioniert es wieder.