Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Nicht gut

Hallo,

eine Partei, die für eine repressive Diktatur steht, ein Land an den wirtschaftlichen Abgrund treibt und jahrzehntelang die DDR zum Schlechten entwickeln lassen hat, kann ich nicht als "gut" bezeichnen, sondern bestenfalls als schlecht.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in Österreich 🇦🇹🇦🇹🇦🇹
Nicht gut

Diese Partei stand für Unfreiheit, Überwachung, Verfolgung Andersdenkender u.s.w.

Nicht gut

da ich kein Freund des Marxismus-Leninismus bin. Die DDR war eine Ein-Parteien-Diktatur und Scheindemokratie.