Wie fandet ihr den skikurs in der schule?

5 Antworten

Anfang des Jahres gab es einen Skikurs bei mir an der Schule

Ich bin natürlich mitgefahren ☺️

Ich habe es auch nicht bereut!

Das Essen im Hotel war nämlich super! Aber das war natürlich nicht der einzige Grund 😂

Ich war am Anfang totaler Skianfänger, am Ende des Kurses bin ich aber alle Pisten souverän runtergefahren 🙂

Das beste war, das die Pisten fast leer waren, weshalb man freie Fahrt hatte ☺️

Was nicht so toll war, war das ein Mädchen das auch dabei war einen schweren Unfall hatte und jetzt immer noch nicht wieder laufen kann.

Viel Spaß dir beim Skifahren 😊

Das Skifahren an sich war super, bloß musst du damit rechnen, pro Nacht 5 Stunden Schlaf zu haben.

LG und schönen Tag

Hatte keinen aber wird bestimmt nice, wo geht es hin?

Wir hatten leider nur Langlauf gelernt. An sich war es ganz cool, aber Langlauf ist halt leider nicht so toll wie Abfahrt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich gehe in die 8. Klasse auf Gymnasium.

Sau geil.

War bei weitem der beste Sport meiner gesamten Schullaufbahn.