Wie fandet ihr den neuen Deadpool Film?

2 Antworten

Fand den Film klasse und werde ihn garantiert nochmal anschauen. :) Er ist jetzt schon mein Lieblings Deadpool Teil. XD

Mir gefielen die ganzen Cameos und wie sie alle alle eingeführt wurden und auch die ganzen Jokes waren auch wieder ganz der Deadpool. XD

Chris Evans war auch klasse, die meisten hatten Captain Amerika erwartet aber schon die Synchonstimme zeigte das es die aus den Fantastic Four Filmen ist.

Glaube Mr. Paradox war so überheblich das er dachte es wäre einfach toll, wenn Deadpool für sie Arbeiten würde und es für die Chefs gut aussehen würde. Das Deadpool nicht so macht wie er will, hätte er schon ahnen müssen hatte es aber übersehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

alle gefickt bruda

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung