Marvel, welche angeborenen Kräfte hat Loki?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Loki kann von Natur aus Zaubern, Illusionen erschaffen, sich verwandeln, Telekinese, Magische Projektille werfen, Barrieren errichten, Sachen verwandeln und Sachen/Personen verstärken.

Das hat dabei nichts mit den Infinity Steinen zutun, somal er im ersten Avengers Film nur einen besaß und dort öfters mal verlor.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Krawda
Fragesteller

Dankesehr, ich find Loki echt nen super Charakter. Er tut was er will. 😆

Haruktora  29.04.2024, 14:48
@Krawda

Ist auch nicht, besonders Tom Hiddleston hat ihn Sympathisch gemacht. 😀

Loki ist ein geborener Eisriese und diese sind Gestaltwandler. Dafür benötigt er keinen Stein.

Krawda
Fragesteller

Danke!! Jetzt macht das au alles Sinn

Na ja, eine der großen Kräfte Lokis ist definitiv die Illusion bzw. der Schabernack. Also darin bzw. im Gestaltwandeln ist er echt groß und das nutzt er sehr gerne für die eigenen Vorteile aus

Krawda
Fragesteller

Stimmt, das hat mich auch ganz oft verwirrt 😆

Aber so richtig Gestaltwandeln, dass er z.B. zu einem Tier (Alligator) wird, das geht doch nur mit so nem Infinity Stein oder? Das ist ja irgendwie zaubern.

Epilz  28.04.2024, 00:10
@Krawda

😅

Also mindestens in der Mythologie ist er dazu fähig. Ob es auch im MCU so ist, weiß ich gerade nicht🤔🙋🏻‍♀️