Warum werden bei Disney Plus die Post Credit Scenes der MCU Filme teilweise entfernt?

2 Antworten

Vllcht fehlen sie garnicht. Manche Serien/Filme schließen automatisch obwohl da nochwas kommt. Das Programm denkt (ja, ich bin kein Profi xD) jetzt läuft der Abspann und beendet nach ner gewissen Zeit. War zumindest bei mir oft so.

SimonKirchmann
Beitragsersteller

Das dachte ich anfangs auch, allerdings habe ich dann auf "Abspann anschauen" geklickt und nachgesehen, ob die End Credit Scene noch kommt. Da war leider nichts.

GrumpyDan  19.08.2024, 14:23
@SimonKirchmann

Das ist komisch. Ich glaub kaum das Disney von sich aus entscheidet was "nicht mehr relevant" ist wie Musiala03 geschrieben hat. 🤔

niemals fehlen die wenn das so ist hat disney die runtergenommen weil manche post credit scenes nicht mehr rellevant sind in zukunft

SimonKirchmann
Beitragsersteller

Bei Iron Man 3 fehlt halt die Szene, in der man sieht, wie Tony Bruce das alles erzählt. Ist nicht relevant, fands aber trotzdem schade, dass sie die raus genommen haben.

Und bei Captain America fehlt die Szene am Ende, in der er boxt und Fury ihn trifft. Das war jetzt nicht so schlimm, da die selbe Szene in Avengers ja noch mal kommt.