Devilman crybaby?

2 Antworten

Bro ich hoffe, jemand wird es dir besser erklären, aber Ryo ist ein Engel, den Gott entsorgt hat, und als er ihn entsorgt hat, hat er ihn in einen halben Sterblichen verwandelt. Als er Akira traf, glaube ich, dass er sich in ihn verliebt hat und deshalb hat er ihn in Devilman verwandelt, denn wenn Ryo sich mit Gott offenbart und die Erde zerstört, kann Akira überleben...Die Wahrheit ist, dass ich es auch nicht gut verstanden habe, aber das habe ich verstanden und ich hoffe, es hilft dir <3

und ich wollte fragen was ryo am Ende zu akira meinte als er sagte er fühlt jetzt endlich was? Ist er in akira verliebt gewesen?

Nein, er meinte damit seine Trauer. Weil er geweint hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!