Wieso half Akira (in Devilman Crybaby) den Menschen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, weil Akira ja noch zur Hälfte ein Mensch ist. Meiner Meinung nach hat er das richtige getan. Aber irgendwie ist es ja auch klar, dass er sich auf die Seite der Menschen stehlt. Alleine wegen dem Gewissen und weil er nunmal als ein Mensch geboren worden ist.

Rewoon
Fragesteller

Danke für die Antwort. Das kann gut möglich sein. Ich dachte mir nur das Akira ziemlich am Ende sein muss und sehr wütend auf die Menschen, da die Menschen ja seine liebsten töteten. Er sagte ja auch in der Folge 9, als er sah wie die Menschen vor seinem brennenden Haus die Körperteile seiner Freunde aufgespießt hatten, etwas wie das die echten Demonen diese Menschen sind oder so ähnlich.