Wie fandet ihr das neue Stray Kids Album?

Enhypen203  22.07.2024, 11:44

Danke für den stern Schwester Herz 👍✨✨

GivenTaken
Beitragsersteller

Hast du dir verdient Bruderherz. ✨️

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also echt, klaut hier meine Ideen. - ____-

Wie kann man nur so sein💀

Aber ich bin nicht gemein und beantworte die Frage 😌-________-

Ich finde das Album sehr gut. Einige Songs sind zwar zuu viel aber sonst sehr gut. Ich bin stolz auf sie Jungs auch.

Meine ranking :

1. Chk Chk boom

2. stray kids

3. I like it

4. Mountains

5. Runners

6. Twilight

7. JJAM

Ich finde sie haben sich segr viel Mühe gegeben (mal wieder)

Ich liebe euch Jungs. (ist mir egal, ob ihr denkt ob ich gay bin oder nicht, ich liebe sie halt.)

Ihr seid einfach krass, danke und Respekt

Irgendwie hört sich die Melodie von Runners sowie 3Racha an. Findest du nicht auch Schwester Herz? -__-

Achso und das war einfach Lee knows album, ich liebe sein vocals, soo krass.

Changbin ist auch krass : Amstrong 💪🏻😂😂

Aber alle sind krass

Nachmacherin💀-_-

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die kpop welt. Intersse an kpop ist sehr groß

GivenTaken
Beitragsersteller

Wenn dann klaust du hier meine Ideen. -_-

GivenTaken
Beitragsersteller
@Enhypen203

Alles gut. Mach nicht so ein Gesicht, würde bei mir nicht wirken.

Ich finde auch das ist Lee Knows Album, aber Hyunjin ist auch sehr aufgefallen, wenn du mich fragst.

,,Irgendwie hört sich die Melodie von Runners sowie 3Racha an. Findest du nicht auch Schwester Herz? -__-''

Da hast du Recht Bruderherz!!

,,Ich liebe euch Jungs.'' - Ich auch und nein ich bin nicht in sie verliebt, sondern mag sie einfach als guter Fan.😂

Was meinst du mit zu viel?

Aber ich glaube ich verstehe vllt, was du meinst bei JJAM war es auch zu viel irgendwie...

GivenTaken
Beitragsersteller
@Enhypen203

Hey hast du Ryan Reynolds im Interview von dem MV gesehen? Über den hatte ich doch gesprochen. Jetzt ist er sogar in einem Stray Kids MV, Wahnsinn. :)

GivenTaken
Beitragsersteller
@Enhypen203

JA ODER?? 😂😂😂

Ist halt die Stärke, die Skz ausstrahlt. 😏🔥

BlackCat622  20.07.2024, 08:28
@Enhypen203

HAHAHA eure Kommentare immer, bruderherz und Schwester so süß ^^

💯💯💯

Bin obsessed!! Ich liebe das Album, absolut viel Mühe haben sie sich wieder gegeben! Mein Lieblings Song ist Chk Chk boom, danach stray kids und jjam ^^ ich war mit jedem obsessed. Generell linos comeback, Seungmins und Jeongin vocals 🔛🔝, Chans Stimme.. SEINE STIMME IN CHK CHK BOOM 😭 dann noch Hyunjins Stimme, der höre ich mega gerne zu und natürlich Felix deep voice, passt auch wie immer super und Changbins und Jisungs Raps wie immer richtig richtig gut gemeistert! 👍

Bin mega zufrieden mit dem Album! ^^ :))

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

GivenTaken
Beitragsersteller

Ich bin auch so mega zufrieden mit dem Album. Ich war auch so geschockt von Chans Stimme, what...und ja Lee Know hat hier richtig gerockt. 😎

I AM SO OBSSESED wen ich es gehört habe war ich Like ,,tgvnjjngjnnjfd,, mein Lieblingslied vom Album ist Mountains

i mean me be Like the whole day : ,,MOUNTAINS MOUNTAINS I WOKE UP IN A MOUNTAIN,,

ehhm joaaa :D

LG Moonlightlatte

GivenTaken
Beitragsersteller

Ich auch!! :)

Ich finds okay.^^

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Ich find das Album soo krass, mein Lieblingslied ist Chk Chk Boom.