Wie fandet ihr das letze Linkin Park album one more light?

3 Antworten

Enttäuschend. Es gab vielleicht 1, 2 oder 3 nette Songs, aber mit Linkin Park und Rockmusik hatte das mal so gar nichts zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Fand es tatsächlich gar nicht mal so schlecht und habe es damals sehr viel gehört.
War halt etwas anderes und eher radiotaugliche Popmusik.
Aber irgendiwe hat das meiner Meinung nach zu der Entwicklung der Band gepasst.

Schlecht. Die Songs waren an sich gut, aber die Arrangements waren wirklich extrem mies.