Meinung zu Linkin Park?

5 Antworten

Bin zwar älter (22), aber ich höre und liebe Linkin Park seit meinem 9. Lebensjahr. Da lief damals bei VIVA "The Catalyst" mit Musikvideo & ich hab mich sofort verliebt. Hab meine Eltern damals angefleht mir CDs kaufen zu dürfen und hab dann gleich 2 auf einmal bekommen. Hat mich durch meine ganze Jugend begleitet und heute auch noch.

Find ich gut die Musik, v.a wenn ich Motivation brauche.

Bin älter aber egal. Finde Linkin Park haben paar gute Alben gemacht, war aber nie eine meiner Lieblingsbands. Wundert mich echt das die trotz dem Selbstmord(wahrscheinlich gerade deswegen) noch ein Thema sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War auf ca. 60 Rockkonzerten bisher

Ich selbst bin 17 und höre Linkin Park sehr gerne an. Jeden Tag nicht, aber schon sehr oft.

Sind in Ordnung, ist aber nichts, was ich mir täglich anhören würde. (Bin 17).