Wie fandet ihr das Finale (Staffel 8) von Vampire Diaries :)? SPOILER

3 Antworten

Wenn du Finale von Staffel 8 meinst-
Ein bisschen enttäuschend
1. Delena war relativ schwach. Die haben ja kein Wort gewechselt!
2. Ich hab geheult als Stefan tot war aber es wäre auch unrealistisch und kinderhaft gewesen wenn alle überlebt hätten und singend davonspazieren würden...
3. KATHERIIINEEE😍😍

Außerdem hoffe ich dass Caroline bei den Originals mitmacht und dann mit Klaus zusammenkommt

Maria2863
Beitragsersteller

1. Ja, die beiden waren schon schwach. Die Fans warten immerhin 2
    Jahre darauf das Elena zurückkommt und dann halten die "nur"
    Händchen und sagen nichts :D
2. Ich finde Stefan hat trd. was besseres verdient. Ich meine nach
    trotz allem, finde ich das Damon der weitaus schlimmere Bruder
    war. Ich meine er hat Tyler getötet!

Und ich hoffe so sehr das es ein "Klaroline" geben wird, ich bin mir aber eigentlich ziemlich sicher. Es wird keine Staffel 5 von The Originals geben, soweit ich weiß und in Staffel 4 wird es, laut den Produzenten, noch keine Caroline geben. Deshalb gibt ja vllt. eine neue Spin-Off Serie! Wäre mega!!! :D

Jenny566  21.06.2020, 23:49

Ich musste weinen wegen dem Finale

Habe geweint wie sonst was.
Aber auch irgendwie komisch das Ende, man merkt dass Elena und Damon nach ihrer Reallifebeziehung immer noch darunter leiden.

Maria2863
Beitragsersteller

Ja stimmt schon, ein Kuss und sonst war nur Händchen halten drin. Aber mehr habe ich mich auf Klaus Brief gefreut :D Stellt euch mal vor, wenn die eine eigene Spin-Off Serie bekommen.. <3

Welche Staffel?

Maria2863
Beitragsersteller

die letzte Staffel :D Staffel 8

Lukomat99  23.03.2017, 21:10

Ah, da war ich noch nicht😄