The Vampire Diaries?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die beiden bekommen ein Kind aber das wird nicht in der Serie gezeigt. Das passiert irgendwann zwischen Ende der Serie und im Spin-Off von Legacies erfährt man das die beiden eine Tochter haben die Stefanie Salvatore heißt. Aber man sieht sie nicht sondern es wird nur erähnt.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

BlaueRose6 
Beitragsersteller
 04.08.2024, 16:43

Schade :-/ Danke :)

ScarletWitch1  04.08.2024, 16:55
@BlaueRose6

Fand ich auch. Ich hätte es schön gefunden, wenn man sie kennengelernt hätte aber leider passierte es nie.

BlaueRose6 
Beitragsersteller
 04.08.2024, 16:57
@ScarletWitch1

Macht Damon Elena einen Antrag und sie heiraten zumindest? 🙏

KUROKURO310713  16.09.2024, 11:27

in der basic version also die klassische version ist das ende:steffen und caroline heiraten nächste folge stirbt er(ist aber auch letzte folge)beerdigung und damon und Elena sind nie verlobt oder so haben auch kein Kind.

hab ich mir btw gewünscht dass die zwei ein kind haben

Hallo!

Also in der Serie wird sie nicht schwanger von Damon. Aber es kann sein das was in den Büchern darüber steht, ich habe die Bücher noch nicht gelesen also kann ich es dir leider nicht sagen aber in der Serie wird sie nicht schwanger

Nein wird sie nicht

ScarletWitch1  04.08.2024, 21:42

Doch das wird sie. Zwar nicht in der Serie aber in Legacies erfährt man das Damon und sie Eltern einer Tochter sind.

BlaueRose6 
Beitragsersteller
 02.11.2024, 20:51
@Blowzycute

Ist legacies eine eigene Sendung mit den beiden? Ich kenn nur TVD. Wenns noch mehr von den beiden gibt würd ich’s gern sehen.

Rebekah356  29.11.2024, 19:52
@BlaueRose6

The Legacies ist ein spin off von the originals the originals bezieht sich auf die Ur Familie und the legacies auf die tochter von Klaus hope und die Tochter von Caroline Lizzie und josie