The Vampire Diaries?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die beiden bekommen ein Kind aber das wird nicht in der Serie gezeigt. Das passiert irgendwann zwischen Ende der Serie und im Spin-Off von Legacies erfährt man das die beiden eine Tochter haben die Stefanie Salvatore heißt. Aber man sieht sie nicht sondern es wird nur erähnt.

BlaueRose6
Beitragsersteller

Schade :-/ Danke :)

ScarletWitch1  04.08.2024, 16:55
@BlaueRose6

Fand ich auch. Ich hätte es schön gefunden, wenn man sie kennengelernt hätte aber leider passierte es nie.

BlaueRose6
Beitragsersteller
@ScarletWitch1

Macht Damon Elena einen Antrag und sie heiraten zumindest? 🙏

Nein wird sie nicht

ScarletWitch1  04.08.2024, 21:42

Doch das wird sie. Zwar nicht in der Serie aber in Legacies erfährt man das Damon und sie Eltern einer Tochter sind.