wie 'fame' werden?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei einfach du selbst ! Such dir evtuell ein Hobby oder einen Sportverein, dann lernst du automatisch Leute mit den gleichen Interessen kennen. Darauf lässt sich aufbauen und dann sei einfach nett und sympathisch und gib dich offen Grenze niemanden aus und reiche lieber die Hand als andere auszugrenzen. Da gehört zwar einiges dazu aber damit wirst du beliebt und dein ansehen steigt an Ende auch bei denen die schon von allen bewundert werden ... Häng dich niemand ans beim oder Eifer jemandem nach! Mach dein Ding und wenn du noch nicht weißt was das ist dann setz genau da an ... Viel Erfolg! Und wahre Freunde braucht man nicht 100 ... 1ner reicht 😉

freundschaften kann man nicht erzwingen. sie ergeben sich.

du kannst aber dran arbeiten das du allgemein beliebter wirst. gehe offen und selbstbewusst auf andere zu. wer gibt um zu geben wird immer mehr zurück bekommen. das funktioniert aber nur wenn du deine aktuelle situation wirklich akzeptierst. denn sonst wäre es ja doch nur wieder eine masche um beliebter zu werden.

man kann also sagen: akzeptiere dich und lerne mit dir selbst zufrieden zu sein. irgendwann solltest du dann erkennen das sich der wert einer person nicht an der anzahl seiner freunde misst.

Du MUSST Air-max haben und eine Leggings anziehen! Jeden Tag mindestens 10 Bilder auf Instagram hochladen und auf Ask.fm um likes betteln.

Mach fett likes auf FB klar, dann haste sie alle ;)

Trage relativ moderne Kleidung, Schminke dich -nicht zu viel aber dafür möglichst "professionell", sei nicht zu schüchtern, versuche viele Leute kennenzulernen auch wenn diese nicht soo beliebt sind aber man lernt über andere schneller neue Leute kennen, habe stolz, sei nicht zu nett damit du nicht ausgenutzt wirst aber aber sei auch nicht unhöflich, sei offen und freundlich, lästern ist meistens eine gesprächsvariante die deinem gegenüber Respekt vor dir verleihen könnte damit du nicht über diese Person lästerst (leider) und noch manches mehr sag bescheid wenn du noch ein paar Tipps willst aber es ist auf jeden Fall oft nicht sehr loyal wenn man sich ansehen aufbauen möchte