Wie groß fallen Nike air Max plus aus?

2 Antworten

Er ist etwas enger. Aber wenn du schmale Füße hast, könnte er auch passen. Du kannst denke ich die normale Größe nehmen.

Du meinst sicher den Nike Air Max Plus TN 1. Es gibt ja noch Air Max Plus 2 und Air Max Plus 3

Die Damenversion ist entsprechend der weiblichen Anatomie schmaler zugeschnitten. Daher mindestens eine halbe Nummer größer wählen.

https://thesolesupplier.co.uk/news/nike-tn-air-max-plus-sizing-how-do-they-fit/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF