Wie fallen Nike Blazer 77 aus?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die fallen in der Regel größengerecht aus. Wer es komfortabler mag wählt eine halbe Nummer größer. Siehe Größenempfehlungen von Käufern.

https://thesolesupplier.co.uk/news/does-the-nike-air-force-1-fit-true-to-size/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ich habe die normale Grössegenommen und es passt perfekt. Hat deine Kollegin auch der Nike Blazer, dann könntest du ja mal schauen wie der Passt,!

fallen bei mir nicht größer oder kleiner aus

ok bin ein Mann aber bei mir zumindest nicht..

mein Gott und wenn’s nicht passt schickste eben zurück und bestellst nochmal nicht so dramatisch kannste die Schuhe halt erst 3-4 Tage später tragen

Wenn Du Dir uber eine halbe Nummer Gedanken machst, darfst Du würfeln 🙂