Nike Blazer?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Nike Blazer Mid 77 fällt größengerecht aus. Wenn man es komfortabler mag ist die Empfehlung eine halbe Nummer größer zu wählen.

In Deinem Fall müßtest Du mit der Wahl eine Nummer nach oben zu gehen genau richtig liegen.

Und was Deine andere Sorge anbetrifft…das sieht nicht lächerlich aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Halloo256
Beitragsersteller

Danke dir,

das war wirklich die Antwort die ich brauchte, da ich in Sorge war die falsche Größe bestellt zu haben und ihn im Nachhinein nicht zurück schicken zu können, denn ich habe Ihn personalisieren lassen.

Halloo256
Beitragsersteller
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Ja genau bei nike! Wirklich? Ich habe deswegen nirgendwo recherchiert, da ich es als eine rein logische Schlussfolgerung für unwahrscheinlich gehalten habe sie zurückgeben zu können, aber das ist gut zu wissen😅. Danke nochmals

Ich finde eine Nummer grösser ist übertrieben. Bei Salomin trage ich 45 1/3 und der 45 1/2 Passt pefeckt. Do wie ich es beurteiel sind die Air Max änlich gross da habe ich auch 45 1/2.

Wiso sollte der Schuh lächerlich wirken ab ein bestimmten Körpergrösse??

PS die nike blazer 77 mid vintage gefallen mir sehr gut! Und sind auch bequem zu tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Halloo256
Beitragsersteller

Okay, danke für die Antwort, aber an dem Fakt sie bestellt zu haben, kann ich auch nichts ändern, also warte ich ab. Falls der Fall den du bereits erwähnt hast eintritt, schick ich sie eben zurück und bestell mir eine Größe kleiner. Fehler passieren nun mal aber das ist nicht so schlimm🙂

Andermatt  10.10.2021, 11:15
@Halloo256

Ich hoffe auch dass die Grösse passt. Du wirst eine Menge Freude und Spass an diesem Tollen Schuh haben.