Nike huarache , welche Größe und dehnen sie sich?
Hallo, ich hab mir Nike Huarache in zwei verschiedenen Größen bestellt. In Reebooks und Chucks trage ich eine 37,5 und in meinen Airmax eine 38. Hab mich davor schon erkundigt, dass die huaraches sehr klein ausfallen und deswegen eine 38,5 und 39 bestellt.
38,5 passt von der Länge ist aber wirklich sehr eng, sodass ich starke Druckstellen bekommen. Deswegen meine Frage weiten sie sich nach einziger Zeit noch?
39 ist bequemer allerdings habe ich Angst, dass falls sie sich weiten zu locker sind und ich in den Schuhen 'schwimme'
Irgendwelche Erfahrungsberichte ?
Welche Größe würdet ihr mir empfehlen ?
Vielen Dank für eure Hilfe !:*
3 Antworten
Also ich habe mir auch nike huarache gekauft, und sie waren auch sehr sehr eng, aber konnte die nicht mehr zurück geben, deswegen habe ich sie behalten...
Mittlerweile bin ich froh darüber, weil klar sie fühlen sich immer noch eng an, aber es ist halt wie so ein Gummischuh es ist ja dehnbar ...
Und wenn man damit rum läuft den ganzen Tag, passen sie sich somit super an den Fuß an:)
Normale Air Huarache? Da sollte man Minimum eine halbe Nummer größer als üblich wählen. Empfehlen auch Nikefachhändler z.B.
Wie Dir die Schuhe passen hängt aber auch von Deiner individuellen Fußform (Höhe des Rists/Fußgewölbe) ab. Zu eng sollten die Schuhe auf keinen Fall sein.
Bei Air Huarache Ultra schaut das dann durch das elastischere Upper des Schuhs besser aus. Da kann man dann die sonst übliche Nikegröße wählen.
Hab in Chucks 38, in Nike Free 39/40, in Air Max auch 39 und meine Huarache passen mit 40,5 wie angegossen!:)