Nike huarache , welche Größe und dehnen sie sich?

3 Antworten

Also ich habe mir auch nike huarache gekauft, und sie waren auch sehr sehr eng, aber konnte die nicht mehr zurück geben, deswegen habe ich sie behalten...

Mittlerweile bin ich froh darüber, weil klar sie fühlen sich immer noch eng an, aber es ist halt wie so ein Gummischuh es ist ja dehnbar ...

Und wenn man damit rum läuft den ganzen Tag, passen sie sich somit super an den Fuß an:)

Normale Air Huarache? Da sollte man Minimum eine halbe Nummer größer als üblich wählen. Empfehlen auch Nikefachhändler z.B.

https://asphaltgold.de/de/featured/nike-air-huarache/nike-air-huarache-white-pure-platinum-pure-platinum-black.html

Wie Dir die Schuhe passen hängt aber auch von Deiner individuellen Fußform (Höhe des Rists/Fußgewölbe) ab. Zu eng sollten die Schuhe auf keinen Fall sein.

Bei Air Huarache Ultra schaut das dann durch das elastischere Upper des Schuhs besser aus. Da kann man dann die sonst übliche Nikegröße wählen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Hab in Chucks 38, in Nike Free 39/40, in Air Max auch 39 und meine Huarache passen mit 40,5 wie angegossen!:)

Mirix33  25.01.2017, 17:04

Meine haben sich dem Fuß angepasst, würde an deiner Stelle 39 nehmen!