Nike Blazer mid 77?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die fallen im allgemeinen größengerecht aus, je nach Höhe und Form des Fußrückens wäre eine halbe Nummer größer empfehlenswert.

Der Blazer ist komfortabel (Tragegefühl verbessert sich nachdem man den Schuh ein paar Mal getragen hat) aber in Sachen Dämpfung halt oldschool.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Basket980
Beitragsersteller

Ich trage die Größe 45-46 schauter noch mit dieser Größe auch gut aus oder

Andermatt  23.05.2021, 12:32

Der Blazer ist komfortabel (Tragegefühl verbessert sich nachdem man den Schuh ein paar Mal getragen hat) aber in Sachen Dämpfung halt oldschool.

Was wilst du damit sagen. dass die Dämpfung nicht ideal ist??

Halloo256  09.10.2021, 04:07

Wie wäre Größe 44 mit Körpergröße 1.74 m (1.77 m mit den Schuhen) proportional her. Ist meine Körpergröße zu klein, denn ich habe außergewöhnlich große Füße. Außerdem sind diese auch außergewöhnlich breit