Wie fallen G-Star Klamotten aus?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich (m) habe ein Kapuzenshirt von denen aus "festerem T-Shirt-Stoff". Das fiel in der von mir sonst getragenen Größe bei der Anprobe eher eng aus, deswegen kaufte ich es eine Größe größer. Das Shirt ist aber sehr angenehm zu tragen :)

Qualitativ auch prima, habe das bestimmt schon 5-6 Jahre im Schrank & es sieht noch immer gut aus, der Stoff ist sehr hochwertig.. billig war das Shirt aber nicht. Es lohnte sich jedoch :)

Ich würde jedenfalls vorher anprobieren, wenn es möglich ist. Die Größen fallen wirklich sehr klein aus und sind sehr Figur betonend. Also Slim!

Fällt eher etwas kleiner aus .

Kaxex55
Beitragsersteller

Dann also nicht die S, sondern was kleineres, ja?

RotationRush  16.02.2015, 00:19

Nein , kleiner ausfallen heißt , dass es kleiner als die eigentliche Größe ist . Zb passt die XS , die bieten die Jacke als S an , aber sie fällt kleiner aus , also könnte dir , dir eigentlich XS passt , indem Fall S passen .