Warum passt mir Größe S obwohl ich die Größe M habe?

4 Antworten

Es gibt keine Norm wie die Größen ausfallen. Das variiert von Marke zu Marke.

Bei Onlineshops kannst du dich an den Größentabellen orientieren. Zudem musst du Schnitt-Hinweise beachten, wie Slim Fit oder Oversize.

Bei T-Shirts reicht es deine ungefähre Präferenz beim Brustumfang und der Länge zu wissen.

Online kann man zwar das Stück nicht direkt anprobieren, aber man kann sich im Zweifelsfall zwei Größen bestellen und die andere retournieren.

~D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nun ja das ist eigentlich von Marke zu Marke unterschiedlich meist fallen die Sachen einfach Größer oder Kleiner aus.

Und ja bei mir passen viele Sachen aus dem Internet auch nicht.

Ralfy716
Beitragsersteller

Also solange es passt ist es egal welche Größe?

MotoJannis  12.08.2019, 14:21
@Ralfy716

Mir ist das auf jeden Fall immer egal.

Solange es mir passt ist mir egal ob da M, S oder was anderes steht.

Manche Sachen Fällen größer oder kleiner aus. Das ist manchmal so.

M

Ralfy716
Beitragsersteller

Schaust du auch drauf das man noch die hosen Säcke sieht?

Ralfy716
Beitragsersteller
@Ralfy716

Das dass shirt bis zum hosen Sack geht

Imnice  12.08.2019, 14:27
@Ralfy716

Das wird bei mir immer doppelt geschrieben sry.ich muss das immer extra wegmachen

Weil nicht M gleich M ist. Jeder hat seine "eigenen" Größen. Also es ist halt immer unterschiedlich.

Ralfy716
Beitragsersteller

Also ist es egal solange es passt?