Asiatische/Koreanische Klamotten Größe?

2 Antworten

Ein XL in China ist ein M bis L in DE. Wenn die XL willst dann nimm XXL oder XXXL. Kann aber auch sein das es für den Export produziert ist, dann stimmt es nicht. Ein EU XL bleibt ein EU XL. Ein US XL ist eher ein EU XXXL. Auf solche Feinheiten achtet man aber eher selten.

Kleidung (und Schuhe) würde ich wenn es irgendwie geht nie online kaufen. Wenn's aus Asien kommt kannst du es auch nicht kostenlos zurückschicken.

Ganz ehrlich, such dir die Größentabelle auf der Website raus und lies die Reviews der einzelnen Kleidungsstücke. Das kann von Teil zu Teil unterschiedlich ausfallen.