Wie fallen ERIMA-Trainingsanzüge aus?

2 Antworten

Würde dir auch lieber den größeren empfehlen. Wenn du Probleme mit der Größe hast ist unter http://www.sport-greifenberg.de/groessentabellen eine Erima Größentabelle verfügbar. Ich mag die Marke und die Trainingsanzüge von Erima auch aber die Größen mit 4-12 kann ich auch nicht leiden. Wenn wir was für unseren Verein bestellen tun sich auch immer alle schwer damit.

Ich würde ihn in 152 nehmen, dein Sohn wächst ja noch. Sonst wäre er vielleichz jetzt gerade richtig und in 2,3 Monaten musst du einen neuen kaufen..

Arne2002
Beitragsersteller

Da hast du natürlich recht - so denke ich eigentlich auch. Ich habe es dennoch beinahe regelmäßig geschafft, ihn in VIEL zu großen Trainingsklamotten rumlaufen zu lassen. Die Sachen sind ihm dann am Saisonende immer noch viel zu groß und dann kommen schon die neuen.... Die Marken ändern sich dann aber immer (z.B. hat Adidas enge, kurze Oberteile und lange Hosen-da wäre 152 ok.) und bei Erima habe ich keine Erfahrung, wie die Größen ausfallen

Levilevi  27.09.2013, 10:07
@Arne2002

Kauft ihr jede Saison neue? Hat die Webseite denn keine "Maße"?

Arne2002
Beitragsersteller
@Levilevi

es gibt eigentlich jedes Jahr was neues (Trikot/Trainingsanzug). Die Webside hat zwar eine Größentabelle, aber keinen Hinweis darauf, ob die Sachen klein oder groß ausfallen, bzw. was man bei Zwischengrößen bestellen sollte - größer oder kleiner?

Levilevi  27.09.2013, 10:38
@Arne2002

Ich würde größer nehmen. Man kann die Ärmel ja umschlagen. Besser als er schämt sich weil der Anzug zu klein ist.