Wird jacken gr l passen?

Markus37182  17.05.2021, 16:05

Wie groß bist du?

Bimmerboy
Fragesteller

176cm und 85kg

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Jacke an ob es eng ist oder nicht. Kommt auf Masse und breite. Ohne anziehen und probieren kann man es nicht pauschal sagen. Ich hätte es mir erst probiert. Bestellen ist nicht Gut. Wenn es nicht passt kann man es nicht zurück schicken bei manchen aber schon. Weiß nicht ob dir es passen würde. Muss du ausprobieren. Online kann man es nicht wirklich wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann sein, kann auch nicht sein. Wie soll man das beurteilen? Nimm dir ein Maßband, messe deine Maße aus und vergleiche sie mit einer Größentablle.

Bimmerboy
Fragesteller

Leider finde ich auf der Homepage Größe Tabellen nicht

maja0403  17.05.2021, 15:51
@Bimmerboy

Dann schau bei deiner anderen Kleidung was du da so an Maßen hast. Nach kg kann man nun wirklich keine Aussage machen. Oder google nach Tabellen damit du zumindest Anhaltspunkte hast.

Nur mit der Kilozahl kann das hier keiner sagen.