BHs und Sport BHs von Primark?

5 Antworten

Es lohnt sich, man kann sie umtauschen und sie sind sehr angenehm um den nippelbereich.

Meiner Meinung nach muss man immer das Preis-Leistungsverhältnis betrachten, weniger nur den Preis oder nur das Produkt. Was nützt ein toller Preis, wenn das Produkt schlecht ist oder was nützt ein Top-Produkt, wenn es total teuer ist?

Und dieses Verhältnis stimmt meiner Meinung nach bei Primark.

Die BHs sind nicht schlecht, zumindest nicht schlechter, als Esprit oder H&M, die schon etwas teurer sind. Natürlich kommt die Qualität nicht an Triumph o.ä. dran, aber der Preis ist natürlich dort auch viel höher als Primark.

Größe? Ich habe einige Primark-BHs, die sehr gut sitzen (anprobieren/anhalten ist aber nötig im Laden, mal saß 75A, mal 70A, mal 70B sehr gut... Normal trage ich auch 70B, bräuchte aber eher eine 65C, jedoch bekommt man die ja so gut wie nirgendwo).

Also wenn man anprobiert, findet man durchaus gut sitzende.

Halt? Den Halt, den die BHs bieten, kann ich leider nicht soo sehr beurteilen, weil meine Brüste sehr klein sind und somit nicht besonders viel "Support" im Alltag brauchen.

Bequem? Also bei mir zwickt/juckt da jedenfalls nichts.

Haltbarkeit? Qualität? Okay für den Preis. Einen habe ich seid 1 Jahr und der ist mittlerweile nicht mehr der allerhübscheste aber er hat sich nicht verformt oder so.
Ein anderer ist 1/2 Jahr alt und der ist noch sozusagen neu wie beim Kauf.
Ich schätze viel länger als 1-1,5 Jahre werden die auch alle nicht halten, aber für 3,50 kann man da echt nicht meckern. Wenn der 70 Euro kosten würde, dann würde ich schon erwarten, dass 2 Jahre drin wären.. (Ich trage die beiden von Primark ca. jeden dritten Tag)..

Das einzige Manko ist meiner Meinung nach, dass man manchen (zB. Mit Spitze und Farbe) ansieht, dass sie sehr billig waren besonders, wenn man nah ran geht, die Verarbeitung der Nähte oder so, aber das fällt nur von nahem auf und mich hat das noch nie besonders gestört. Und es sind oftmals die Größen, die man braucht nicht da. Dann gibts vlt nur noch 70D oder 75D oder so, was mir zu groß ist. Muss man also auch immer etwas Glück bei haben. Naja bei den Preisen kein Wunder dass sie schnell weg sind

verreisterNutzer  06.08.2016, 14:13

du hast natürlich da auch keine fachliche Beratung, von daher solltest du genau wissen, wie ein richtiger BH zu sitzen hat, damit du nichts kaufst, was nicht passt, da die Größen (wie gesagt) etwas unterschiedlich ausfallen. Aber wenn du dir sicher bist, wie der gut sitzende BH auszusehen hat, dann kannst du ja dort einfach anprobieren und selber bestimmen, ob er passt. dazu brauchst du ja dann gar keine Fachkraft mehr

Lohnen tut es sich nicht wirklich. Die fallen teilweise sehr klein aus.

Ich kaufe bei Primark nichts aber ich höre immer das BH's sehr klein ausfallen sollen.

Es lohnt sich eher ins Fachgeschäft zu gehen.