Gibt es bei Primark auch Kleidung für Dicke?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich war erst Montag bei Primark. Die Größen gehen bis Gr. 46. Ist auch sehr schnell zu finden, da die Kleidungsstücke mit ihren jeweiligen Größen auch immer in der jeweiligen Farbe markiert werden.

Kommt drauf an, was du mit "dick" meinst.. Es gibt schon etwas für füllige Frauen.. Aber das meiste liegt total eng an.. Meine Freundin, selbst auch dicker (1.60groß - 80kg), hat etwas gefunden.. zwar nicht viel aber immer hin..

Es gibt alle "normalen" Größen. Ich habe auch Sachen in Größe 42 und 44 gesehen. (Vielleicht auch größere). Also nicht nur Größe 36. ;-)

Also bei den Fressen die bei Primark rumlaufen handelt es sich sicher nicht um Models :D

minikruemel
Beitragsersteller

cool.

So bis 46-48 ist sicher drin.

Alles dadrüber ist ja schon deutlich Übergröße und findet sich auch nur in solchen Läden.

minikruemel
Beitragsersteller

also das wär eigentlich ok :) weißt du das sicher ?

Miaka123  20.02.2012, 21:41
@minikruemel

Jap ganz sicher, kann aber sein, dass du etwas länger suchen musst, aber eig haben sie von allem immer ein paar 46-48